Kinder-Ferienprogramm

johanna 21. August 2009

Vergangene Woche hatten wir am Donnerstag vormittags und nachmittags je eine Gruppe Ferienprogramm-Kinder aus Adelsried bei uns in der Werkstatt zum Töpfern zu Gast. Für zwei Stunden lang wurden der Ton erforscht, Daumenschälchen hergestellt, Teller geformt und bemalt, beim Drehen an der Töpferscheibe zugesehen…

Die Kinder waren mit großem Eifer und Interesse dabei. Am Nachmittag bekamen wir auch noch Besuch von Frau Bürgermeisterin Stegherr-Haußmann, die bei den töpfernden Ferienprogramm-Kindern der Gemeinde vorbeischauen wollte.

Ferienprogramm-Töpfern

Ferienprogramm-Töpfern

Blick zur Töpferscheibe vom Ausstellungsraum aus

Blick zur Töpferscheibe vom Ausstellungsraum aus

entstandene Werke

entstandene Werke

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |