Monatsarchiv für September 2009

Zu zweit aus einem Krug

johanna 25. September 2009

Der ausklingende Sommer hat uns nochmal ein Hochzeitspaar beschert, das nun in Zukunft zu zweit aus einem Krug trinken kann…und zwar aus einem ganz besonderen.

Wir haben einen individuell beschrifteten Schankkrug mit zwei ebenso individuell beschrifteten Trinkkrügen gefertigt. Ton und Glasur entsprechen dem Stil unseres Historischen Geschirrs.

img_2854

Nun wünschen wir vergnügte Trinkstunden zu zweit!

Spuren aus den Ferien

johanna 18. September 2009

Die meisten von uns und Euch sind wohl inzwischen aus dem Urlaub zurückgekehrt. Und für die Kinder und Jugendlichen hat die Schule wieder begonnen. Aber es gibt Ferien-Erinnerungen…

…auch bei uns! In unserer Werkstatt gibt es Spuren aus den Ferien, nämlich die fertigen Stücke unserer Ferienprogramm-Kinder. Die meisten Kinder haben ihre Werke bereits bei uns abgeholt und sind hoffentlich ebenso begeistert wie wir!

img_2866

img_2867

img_2875

Wöchentliches Tagebuch

johanna 15. September 2009

Liebe Blog-Besucher,

da wir noch überlegen müssen, wie wir es anstellen, dass unser Werkstatt-Tagebuch besser und leichter von vielen Lesern gefunden wird, werden wir ab sofort nicht mehr täglich, sondern bis auf weiteres wöchentlich aus unserer Werkstatt berichten.

Immer gegen Ende der Woche findet Ihr nun also einen neuen Eintrag hier bei uns im Blog.

Wir freuen uns über Euer Lese-Interesse!

Eure Keramik-Werkstatt Geiger