Die neue Ansicht

admin 22. April 2009

Seit einigen Tagen sind wir nun also mit dem Fotoapparat unterwegs, um Euch auf dem Laufenden zu halten über unser Werkstattleben…

Lothar

Das Spannendste in den vergangenen Tagen war die Gestaltung unserer Außenfassade. Hier seht Ihr ein Foto der Ausgangslage: die seitlichen Wände sind noch ganz weiß.

Die mit Lärchenholz verkleidete Fassade sollte nun soweit ergänzt werden, dass auch sichtbar wird, worum es sich in unserer Werkstatt handelt: KERAMIK. Diese Buchstaben haben wir erstmal mit Pinsel auf einen Gebäudeplan gezeichnet, sie davon abfotografiert und dann mit dem Diaprojektor vergrößert, von dieser Vergrößerung haben wir sie auf Pappe durchgezeichnet und so also Schablonen gemacht. Die wurden dann auf die Holzplatte gelegt, so dass die Buchstaben ausgesägt werden können.

Buchstaben

Lothar

Kommentarfunktion ist deaktiviert.

Trackback URI |