Namensbecher und Schriftschalen

Namensbecher

 

für weitere Becher und Namensliste auf das Bild klicken

"Becher, auf denen die Namen nicht plakativ aufgesetzt, sondern harmonisch als Dekor wirken"

 

Jeder Becher ist in acht Zeilen geteilt, Namen mit bis zu acht Buchstaben passen in eine, längere werden getrennt.
Kurze mit nur drei Buchstaben schreiben wir zwei mal in jede Zeile.

Genaueres zu den Namensbechern sehen Sie in unserem Shop.
Dort zeigen wir auch Namenstassen, -teller, und -müslischalen, sowie Bierkrüge mit Namen und Klapp-Holzdeckel.

Schriftschalen

 

für größere Ansicht auf das Bild klicken

für größere Ansicht auf das Bild klicken

Glasuren

 

Die Namensbecher
brennen wir mit unserer lebendig blau-schattierten Glasur.
Die Becher sind, wie all unsere Keramik, sehr widerstandsfähig, absolut spülmaschinenfest und lebensmittelecht.

Die Schriftschalen
glasieren wir in vier verschiedenen Farben, alle mit einer natürlich - lebendigen Struktur: gelb-braun, grün-blau, blau-schattiert und schwarz-anthrazit.

Zusätzlich haben wir noch einige Möglichkeiten, zum Beispiel den lederfarbenen Ton in Kombination mit dunkelblauer Glasur, so wie das Beispiel "Obst- und Gartenbauverein".